Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6554  
Alt 18.10.2013, 13:56
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

erst mal ein ,zwei Tässchen und nen kleinen Keks, nun starten wir ins Wochenende. Goldener Oktober ... naja noch nicht viel zu merken davon, immerhin aber ist es trocken und die Sonne lugt ab und zu durch ...Irgendwo habe ich was von 22°C in der nächsten Woche gehört das wärs ja

Maria da kannst du alles noch gut genießen, Morgana....deine Balkonpflanzen geben sich bestimmt auch noch einen Ruck und erfreuen dich noch mit letzten Blüten, gelb,rote Blätter der Rankepflanzen. Unser Hibiskus war auch noch in voller Blüte und wirft diese jetzt leider massiv ab...Ortswechsel mögen die halt nicht
Aber die Orchideen blühen um die Wette , endlich nach 2 Jahren Pause... Beba wie siehts mit deinen weißen Orchideen aus ? Und wie läuft es zu Hause ....
Ich weiß "Wartezeit" ist schrecklich, aber wenn es Carlo gerade einigermaßen gut geht ist es auch für dich besser....kann mich voll in dich rein versetzen

Inzwischen sehen die letzten Blutwerte wieder nicht so gut aus....2 mal hintereinander hatte wir ja Hoffnung das es aufwärts geht lt.Laborwerte , nun ja am 28.11. bin ich dabei wenn er die Befund- und Therapiebesprechung hat. Ich weiß das es ihn diesmal wieder "niederschlägt"

Noch ist er einigermaßen gut drauf und hat sich sogar vorgenommen 2 Kürbisse auszuhölen ,ihnen ein Gesicht zu geben und schön im Garten zu plazieren...
Na ich werde dann wohl Kürbiscremsuppe kochen, gut gewürzt schmeckt sie gerade zu dieser herbstlichen Jahreszeit immer wieder gut.

Nun meine lieben "Knochenknackis"... macht auch das Beste aus dem We, lieben Gruß von mir an alle die hier gern reichschauen
Mit Zitat antworten