Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 14.07.2002, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Schönen guten Sonntagmorgen!
So, uff! Jetzt bin ich echt "flach" gelegen! Habe nach wenigen Stunden nach meinem letzten Eintrag hier vom Freitagmorgen plötzlich die DARMGRIPPE bekommen! Zack-Peng, war sie plötzlich da! Alles unten raus, alles oben raus! Und zünftig Fieber, hm-hm! - Aber jetzt bin ich wieder DA! Wieder klarer im Kopf, wieder klarer im Bauch und im Darm, hihi!
Naja, so Fieberschübe sind ja zwischendurch auch mal gut. Obwohl ich nicht mehr so genau wusste, was oben und was unten ist, ... dachte ich trotzdem noch sehr "bewusst" daran, dass dieses Fieber mir jetzt wenigstens diese ollen Krebszellen im Körper killt! Ha!

Hallo Elisabeth, Du bist ja auch schon wieder da! Das freut mich für Dich, dass soweit alles gut aussieht bei Dir! Gell, das ist, wie wenn einem ein Riesenbrocken Stein vom Herzen fällt? - Gönnst Du Dir dann hinterher auch immer etwas Schönes? Ich trink manchmal ein Gläschen Wein (was ich sonst sehr selten tue), oder ich gehe und kaufe mir was nettes zum Anziehen, oder ein paar neue Schuhe, oder ich kaufe mir selber Blumen, oder ich setz' mich in ein Restaurant und gönne mir ein RIESEN-Eis, oder ich entspanne mich mit einem Schaumbad, oder sonst irgend etwas. Einfach etwas, das für mich nicht so alltäglich ist und mit dem ich mich ein bisschen verwöhnen und belohnen kann.
So eine "Belohnung" kommt eben nicht so von den Angehörigen oder Freunden rüber. Da heisst es meistens bloss mit einem Lächeln: "Das habe ich schon gewusst, dass bei Dir alles okay ist!" - Aber das ist leider meistens schon alles.
Darum, liebe Elisabeth, ... schicke ich Dir jetzt in Gedanken einen RIESIGEN Blumenstrauss, gell? In allen kunterbunten Farben!

Hallo Kathi, hallo Lilly, Ihr habt recht, man muss hier schon TÄGLICH rein schauen, um immer auf dem Laufenden zu sein. Aber lasst Euch von der Themenvielfalt nicht überrollen, da kommt halt einfach das eine zum anderen hinzu, und zwar ziemlich schnell, aber das macht ja nichts, wir wollen ja alle nur DAS loswerden, was uns gerade so beschäftigt. Das kann halt heute dies, und morgen wieder jenes sein. Es ist ja kein "müssen", um unbedingt auf unsere Themen einzugehen. Schreibt einfach drauf los, das ist wahrscheinlich das Beste, hm-hm!

Hallöchen Michaela, das stimmt, in diesen Tumorkliniken, bzw. bei diesen Antrophosophen, trifft man schon auf "hammerharte" Schicksale (Du hast das Wort gut gewählt).
Und ich bin jetzt eigentlich, da es mir soweit ja gesundheitlich gut geht, da dann irgendwie fast wieder "zu gesund". Trotzdem ist das gegenseitige Verständnis zwischen mir und den anderen Patienten da, denn schlussendlich werden wir alle vom gleichen "Mörder" gejagt. Ich weiss jedenfalls noch, beim letzten mal konnte ich - trotz meines zeitlich guten Befundes, aber dafür auch wegen meinem Dickschädel und meinem sturen Willen - zumindest an ZWEI Frauen ziemlichen MUT schenken. Und so gesehen, (was ich ja wohl irgendwie unbewusst mache mit meinem Dickschädel), hat es ja auch sein Gutes, wenn es dort Krebspatienten gibt, die ein bisschen besser dran sind.

So, Ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch noch ein bisschen hinlegen, dieser Fieberschub hat mich ganz schön schlapp gemacht. Aber ich sag mir ja immer wieder:
Das Leben ist hart,
aber ICH bin härter!
Hehe!
Bis dann!
Liebe Grüssli von Brigitte
Mit Zitat antworten