Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.10.2013, 22:38
Regenbogencat Regenbogencat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Nach 8 Wochen ist Tumor wieder aktiv

Hallo !

Bei meiner Mum war es zwar nicht nach 8 Wochen,das er wieder aktiv wurde,aber ich schreibe Dir trotzdem mal,wie es bei ihr war.(auch kleinzeller)
Diagnose im April 12 . Dann Chemo und 10mal Bestrahlung. Lunge danach wie neu,laut Aussagen der Ärtze.
Dann war fast genau 1Jahr Ruhe . Es war auch wieder April als sie dieses Jahr mit Chemo anfing,dazwischen 2mal Bestrahlung. Diese Behandlungen sind nun auch abgeschlossen,und der Tumor ist weit Rückläufig,eigentlich weg.
Nur hatte ich ein Gespräch mir Ihrer Ärztin und sie meinte das Zellen vom Krebs trotzdem da sind,die dann gegen die Chemo und die ganzen Medis resistend werden und er wieder kommt. Und das sicher recht bald.Ist bei der Art so . - so war/ist es bei uns aber wie es bei deinem Vater wird,weiß niemand.

natürlich dürft Ihr die Hoffnung nicht aufgeben und ihr müsst mit Eurem Vater kämpfen.
Ich wünsche Euch viel Kraft,für alles was kommt und deinem Vater alles Gute,das er alles gut verkraftet und nicht sehr unter Nebenwirkungen leidet....(da ist ja auch jeder anderst )
Mit Zitat antworten