Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 16.10.2013, 20:07
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben Eierfrauen
meine Liebe lässt mir gar keine Zeit mehr für den PC,ich bin ständig unterwegs und beschäftigt.heute aber hab ich mir die Zeit genommen und in Euren Threads gelesen,leider sehr viel schlechte Nachrichten,
ich bin echt total traurig darüber wie schnell sich die Situation wieder ändern kann,ich wünsche Euch allen die sich in Therapie befinden viel Erfolg und kraft,ich gebe jeden von Euch ein bisserl von meinem Glück ab
Es geht mir sehr gut und ich bin nach wie vor noch total verliebt,ich würde sogar sagen dass diese Liebe immer noch wächst.
Am 3. Oktober war ich in Begleitung von meinem Schatz zur Nachsorge,
alle Untersuchungen waren ohne Befund...Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Da man neuerdings keine TM mehrkontrolliert fühle ich mich irgendwie doch nicht so sicher,denn mein Rezediv wurde zuverlässig durch erhöhten TM angezeigt.
Die Onkologin meinte dass es auch in den neuen Leitlinien festgelegt wurde,man würde ja keine Laborwerte behandeln,also erst wenn man Beschwerden oder etwas sichtbar wäre,käme die TM Bestimmung wieder dazu,hab das ja bei Euch auch schon gelesen
Meine nächste Nachsorge ist Ende Dezember,ich werde dann aber drauf bestehen weil mich das einfach beruhigter macht,immerhin kann man eine beginnende PC,wie ich Sie ja letzts Jahr hatte,in keinem Ultraschall erkennen,aber bei steigenden TM Ca-125,ist immer was im Busch
Jetzt werde ich erstmal wieder mein leben weiter genießen und nicht an ein Rezediv denken
Alles Liebe und liebe Grüße an alle von Euch hier♥♥♥ Conny
Mit Zitat antworten