Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6553  
Alt 16.10.2013, 18:37
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben!
Schade, ja mit dem Chat am Montag. Ich war eine halbe Stunde drin und weil ich nicht wusste ob von den Mädels jemand kommt (Beba hatte ich ja noch kurz gesprochen) und ich nicht irgendwelche "Unbekannten" treffen wollte, bin ich dann raus. Vielleicht finden wir bald mal einen neuen Termin?

Hier ist das Wetter ziemlich wechselhaft aber am WE soll es nochmal über 20° geben...nette Idee vom Herbst, doch mein Kreislauf mag dieses Hin- und Hergehüpfe so gar nicht....Egal...geniessen, was so kommt.

So schön...grüße mal Helmut ganz lieb - schreibe ja hin und wieder doch noch mal was bei Dir...lädt halt immer mal wieder ein, sich durch zu lesen und - na ja...meine Kommentare, die sind mir im Laufe der Jahre noch immer wichtig zu setzen, ist für mich fast eine Lebens-Teilreise geworden.

Die Caitlin ist wieder zu Hause! Das freut mich und ich hoffe, es hat was bewirkt und Du hast die Schmerzen nun besser im Griff und die Erholung möge dir noch lange erhalten bleiben!

Marion unsere Gartenfrau mit dem Gartenfreund Fred: Ich wünsche euch ganz lieb alle Gute und ein kuscheliges Stadtnest - der Frühling kommt wie die Zugvögel wieder, darauf ist Verlass!

Maria aus dem bayrischen Teil unseres Landes: Ich hoffe, es gibt außer Frühwinterspuren auch noch viel Sonne in der Gegend...dunkel wird es ja schon früh am Abend, was ja auch mal wieder ein bisschen die Seele nebelig macht...ach Quatsch...wir stellen ein paar Kerzen auf und wuscheln uns unter die warme Decke!

Beba Ja, ich glaube unser nächster chat-Termin wird prächtig . Dann wird Beba mal so richtig das Plaudern mit uns Mädels genießen können. Wie ich so lese...ist Carlo weiterhin geschwächt und da bleibt die Beba doch lieber in der Nähe und kann auf der Couch den Laptop anschmeissen...so kann man es dann auch mal sehen...so traurig alles ist. Beba mal ein
Bei der Geduld...werden wir Dich ermuntern...Geduld darf man lernen...ist besser als sich verrückt zu machen.

Ich muss jetzt endlich mal was essen...Magen hängt auf Boden

Für heute mal ganz herzliche Grüße an alle Mädels



Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten