Einzelnen Beitrag anzeigen
  #884  
Alt 13.10.2013, 12:35
rotkaeppchen rotkaeppchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo,

ein Hallo mit der Bitte um Rat und Hilfe.

Ich bin mit den Nerven völlig am Ende, kriege seit ner Woche nix mehr auf die Reihe.

Ich habe seit mehr als einem Jahr Schleim im und am Stuhl, manchmal richtige Schleimklumpen. Außerdem wechselt es zwischen weichem und hartem, kötteligem Stuhl. Dachte immer das liegt am Stress, hatte mit vielen Dingen psychisch sehr zu kämpfen.

Jetzt, seit 6 Monaten läugft allerdings alles wieder gut, mein Leben ist quasi fast schon perfekt. Die Beschwerden haben jedoch zugenommen - Blähungen, Bauchschmerzen vorm Stuhlgang und das ständige Gefühl "ein größeres Geschäft erledigen zu müssen", auch selten etwas Blut.

Habe den Arztbesuch immer vor mich her geschoben, an Darmkrebs habe ich nie wirklich gedacht - ich bin doch erst 21, das haben nur ältere Menschen! jaja...

Und nun, nach langem googeln, habe ich auch viel von jungen Betroffenen gelesen, zu viel.

Ich habe Angst, wahnsinnige Angst.

Meine größte Angst ist nicht die Behandlung, die Schmerzen oder der Tod.
Ich habe Angst davor, nach einer eventuellen Behandlung, nicht mehr Schwanger werden zu können. Ich wünsch mir seit ich klein bin, nichts so sehr wie ein Kind. Mein Freund und ich haben beide einen festen Job und in 2, 3 Jahren waren Kinder geplant. Das darf nicht sein

Werde morgen direkt beim Gastroenterologen anrufen und um schnelle Vorsprache bitten, ich will so schnell wie möglich eine Darmspiegelung.
Ich habe eh schon viel zu lange damit gewartet. Werde dann morgen berichten...

Danke an jeden, der sich den Text komplett durchgelesen hat. Ich musste mir einfach den Kummer von der Seele schreiben.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Julia