Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 09.10.2013, 00:51
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra ,
den Anhaltspunkt "alleine fahren und einkaufen" hab ich auch .
Und eine Berg- und Talfahrt machen wir doch alle durch, das ist ganz natürlich.
Wichtig ist nur, dass wir nicht im Tal verweilen !
Und wir wissen alle nicht, wie lange wir noch leben. Uns wird halt nur unsere Sterblichkeit so schonungslos vor Augen geführt.
Neulich las ich einen Artikel, in dem einer schrieb "Krankheiten, die unausweichlich zum Tode führen".
Himmel noch mal, das LEBEN führt unausweichlich zum Tod.
Diejenigen, die von einem Bus überfahren werden, sind halt wahrscheinlich 5 Sekunden vorher noch einigermaßen glücklich gewesen, weil sie's nicht wussten.
So, genug philosphiert.
Falls es Dir ein Trost ist, liebe Sandra , ich muss auch Chemo bis ans Ende meiner Tage haben - solange sie halt wirkt. Und ich vertraue darauf, dass sich dann eine andere Tür auftut und mir weiter hilft.
Unheilbar - aber nicht hoffnungslos ! Ja, ich weiss, mein manchmal etwas makabrer Humor .
Ich kann immer noch schlecht Laufen, wenn ich mich zwischendurch mal hinsetzen kann, geht's, und länger Stehen fällt mir auch schwer .
Bin gespannt, was morgen beim CT rauskommt, Ergebnis kriege ich ja erst beim Arztgespräch nächste Woche.
Für Deine Behandlungen und dass es sich mit der Arbeit so einrichten lässt, wie Du es Dir vorstellst.