Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 19.07.2004, 08:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo Martina!

Also wir wohnen an der A8 zwischen Augsburg und München, Ausfahrt Zusmarshausen. Mein mann ist 32 Jahre alt und er verträgt das Temodal sehr gut, bis auf etwas Übelkeit und Bauchschmerzen, ab und zu auch Durchfall, aber Alles ertragbar. Mit der PCV ging es ihm sehr viel schlechter.

Zum Thema Mycotherapie kann ich nur sagen, es soll ein Buch geben, die es genauer erklärt. Da gab es wohl mal auf Bayern3 im TV einen Bericht in der Sendung Hobbythek. Dazu gibt es wohl auch ein Buch, über die Kraft der Pilze. Ich habe es nicht gelesen. Wir haben einfach die Kapseln bestellt und mein Mann nimmt nach den üblichen 3 Mahlzeiten von jeder Sorte 1 Kapsel. Also 3x1 Reishi Ling Shi und 3x 1 Agaricus blazeii murill.
Aber ob es wirkt, kann ich Dir nicht versprechen, wir haben halt damals aus Panik nach Allem gegriffen, was man uns gesagt hat und da das Temodal zusammen mit dem H15 und der Mycotherapie hilft, lassen wir wie schon gesagt Nichts mehr davon weg.

Ansonsten könntest Du Dich ja mal telefonisch mit unserer Heilpraktikerin in Verbindung setzen oder per E-Mail Ihre Internetseite anschauen oder ihr ein Fax schicken.

Barbara Müller
Hangstr. 9
89438 Fultenbach
Tel.: 08296- 588
Fax: 08296-909899
www.naturheilpraxis-barbara-mueller.de

Probiert am besten einfach aus, was bei Deiner Mutter am besten hilft und was sie am besten verträgt.
Das ist immer noch das einfachste, denn jeder Mensch ist anders.


Viele Grüße von Ariane
Mit Zitat antworten