Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.07.2004, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So schnell kann es gehen

Hallo ihr lieben,

tut mir leid, daß ihr jetzt doch so lange warten musstet, ich hatte einfach keine Kraft, noch jemanden alles zu erzählen, wollte erst mal meine Ruhe und am liebsten überhaupt nicht kommunizieren, zumindest nicht darüber, ich denke ihr versteht das.

@Binchen: ja es ist einfach erschreckend wie schnell es geht, ich wusste auch daß er nie wieder gesund werden würde, habe sogar manchmal gebetet, daß er nicht lange gequält wird, aber das es nun doch so plötzlich passierte, hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Wie geht es Dir inzwischen??

@ ines: war noch nie im Chat und trau mich da noch nicht so richtig ran, da ich vielleicht spontan was falsches ssage oder so.

Seit ein paar Tagen kommt alles raus, am Donnerstag konnte ich nicht mal zur Arbeit gehen, habe mir "uptown girls" angesehen und da lag ja auch der Vater im Koma und das wars. Ich war die ganze Zeit am weinen und konnte mich einfach nicht mehr beruhigen. Jetzt muss ich immer wenn ich an die schönen Zeiten mit ihm denke weinen, er fehlt mir so! Er war immer der Spaßvogel in der Familie, mit ihm war es nie langweilig.

Ich hoffe meine Ma packt das alles, im Moment muss sie sich noch um so vieles kümmern, aber was wird später? Spätestens wenn sie mal in den Urlaub will, darauf legte mein Papa besonders viel Wert und sie fuhren zweimal im Jahr in die Türkei oder irgendwo anders hin!

naja wird schon werden, bis bald

diana
Mit Zitat antworten