Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7569  
Alt 23.09.2013, 14:52
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Buttermilch trinke ich seit gestern. Heute Mittag gab es rohes Sauerkraut zu Kartoffeln und dem Rest Haehnchenpfanne vom Samstag, als Nachtisch Pflaumen. Für später habe ich frische Feigen. Und jetzt abwarten....

Augenbrauen und Wimpern sind bei mir noch, nur etwas weniger. Da meine Wimpern Blond sind, sieht man sie ungeschminkt sonst auch nicht. Schminke mich zur Zeit nicht so oft, nur wenn ich in die Stadt fahre oder mich mit Kolleginnen oder Freunden treffe.

Wurde auch vorher operiert vor fast 4 Monaten. Hatte die letzte Brustuntersuchung kurz vor der Chemo nur ansehen und tasten. Am Anfang war die operierte Stelle noch ziemlich gross und hart, wird aber mit der Zeit immer weniger. Ich denke es dauert seine Zeit bis auch alles innerlich verheilt. Ansonsten ist es, wenn man sich nicht sicher ist, besser einen Termin zu machen und das abzuklären.

So, jetzt lege ich mich eine Weile hin und danach gehe ich noch ein wenig raus solange das Wetter schön ist. Die nächsten Tage sollen bei uns bis 25 Grad werden.

Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten