Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7560  
Alt 23.09.2013, 11:03
Benutzerbild von blueangel84
blueangel84 blueangel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 149
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels,

ich melde mich zurück aus dem Wochenende.
Wir haben nicht viel gemacht. Samstag haben die Männer weiter an der Außenfassade unseres Hauses gearbeitet und gestern waren wir erst wählen und dann bei meiner Schwiegerfamilie zum Mittag. Unser Patenkind (5) wollte uns stolz präsentieren, wie toll sie Fahrrad fahren kann und schwupps hats gekracht... Hat sich voll weh getan im Gesicht, Knie und Daumen. Muss heute erst nochmal sehn, ob da am Daumen nicht doch was kaputt ist.
Dann waren wir noch mit dem Bruder von meinem Schatz (er ist behindert) und dem Hund spazieren und haben die Oma besucht zum Kaffee. War ja feines Wetter und ich habe es genossen.

Heute war ich wieder zur Blutkontrolle. Hoffe alles ist okay, denn am Mittwoch bekomme ich die 2. TAC Chemo.
Heute sagte mir meine Ärztin, dass ich die Neul.... Spritze weiterhin am 3. Tag nach Chemo kriegen soll und mir nicht soviele Gedanken schon vorher machen soll. Das würde die Nebenwirkungen verstärken. Vielleicht hat sie recht!

Wir waren letzte Woche auch Pilze suchen, haben aber leider auch nichts essbares gefunden.

So, ich will mal den fleißigen Bauarbeitern ein paar lecker Brötchen schmieren und raus bringen und dann den Rest von gestern essen. (Klöße mit Hühnerbraten)

Achja, weiß jemand von euch, was der PF Wert ist?? Ist das dieser Ki67 Wert? In meiner Diagnose steht PF=80% ????
__________________
"Never give up, never let up, never give in, you`re an army of one!"
Bon Jovi

Geändert von blueangel84 (23.09.2013 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten