Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7549  
Alt 22.09.2013, 17:14
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ handballfan: Herzlich willkommen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dem ungebetenen Gast einen Namen zu geben.
Bei mir ist bei der Chemo (4xEC, 12xPacli) die Zielgerade schon in Sichtweite. In 6 Wochen bin ich schon fertig. Die Nebenwirkungen halten sich sehr in Grenzen. Aktuell merke ich, dass die wöchentlichen Giftcocktails doch müder machen. Ich brauche einfach mehr Schlaf zur Regeneration.
Bei mir schlägt die Chemo nicht auf den Appetit, ich hab etwas zugelegt. Finde ich zwar nicht wirklich toll, aber besser als vor Schwäche umzufallen.

Gestern bin ich schon vor 20 Uhr ins Bett gegangen. Eigentlich wollte ich mich nur etwa hinlegen, aber als ich ein paar Stunden wieder wach wurde, lohnte es nicht, noch wieder aufzustehen. Heute war ich schon vormittags unterwegs, weil meine Schwägerin, meine Nichte und mein Neffe an einer Laufveranstaltung teilgenommen haben. Nachmittags waren wir wählen und jetzt fiebere ich vor dem Fernseher mit: mein THW spielt in Plock/Polen und tut sich leider sehr schwer.
Mit Zitat antworten