Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7548  
Alt 22.09.2013, 14:47
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

gestern der Karatelehrgang war anstrengend aber sehr interessant. Wir habe alle Techniken gemacht, die nächste Woche bei der Prüfung wiederholt werden. Was mich erstaunt hatte, war die Kondition die ich an den Tag gelegt hatte,erstaunlich. Und das 3 Wochen nach meiner letzten TAC.
Der eine Meister meinte, das ist nur Wille. Ja, genau, der kleine Scheixxer macht mir meine Prüfung nicht kaputt.
Zur Einstimmung auf nächste Woche zu meiner Prüfung habe ich mal meinen Anzug und meinen Gürtel hochgeladen.

@handballfan,
herzlich willkommen in unserem Kreis. Da ich die Chemo's sehr gut vertragen habe und vorher durch mein Training eine sehr gute Physis hatte, habe ich in der Chemozeit weiter Karate trainiert, nur in den unteren Gürtelfarben, das war nicht so anstrengend. Hör auf Deinen Körper, er sagt dir wie weit Du gehen kannst.

@ Kerstin,
auch wir machen dieses Jahr nur Kurzurlaube, aber nächstes Jahr wird alles nachgeholt

Heute pflege ich meinen Muskelkater und gleich essen wir schön. Morgen ist wieder Training. Nächsten Sonntag ist alles vorbei

Euch allen einen schönen Sonntag und wer nächste Woche Chemo hat, keine NW, Claudia
Mit Zitat antworten