Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 17.07.2004, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,bin wieder da,gestern morgen habe ich sofort gelesen,aber meist schreib ich dann erst später,das wäre gestern aber 22.30 Uhr gewesen und wir waren ziemlich fetrig.Unser Regenwassersystem funktioniert nicht mehr und als wir um 17.00 nach Hause kamen,wollte ein Nachbar helfen,er kommt jetzt gleich wieder ,d.h.es funktioniert immer noch nicht.Ich war nachmittags beim Augenazrt,tagesabhängig hatte ich nur links 60%,im Vorjahr waren es 80%,davor 50%.Das Ding macht was es will mit einem Menschen.
Petra,es war ein Zeichen,Axel hält seine schützenden Hände über das,was du machst,wenn du ihn brauchst.Du hast den Tag "gut"überstanden,es ist soviel wert,solch eine Hürde zu nehmen und zu meistern,sei superstolz auf dich.Ich denke immer wieder,es ist sowenig Zeit vergangen,seit er verstorben ist und du leistest und ackerst,du schaffst es!!!Und dein wunderschönes Kompliment gebe ich gerne auch an dich und auch an Barbara weiter.Lustigerweise sage ich schonmal zur Vanessa,du brauchst doch keine Angst zu haben wir sind doch zwei-(sie antwortet).starke Frauen.Denkt daran.Barbara machst du gerade die Schweiz unsicher?In deinen Worten liegt immer soviel Lebensbejahendes und offenes,es ist schön,unsre Gmeinschaft hier.Ich möchte euch die Lebensweisheit eines Jungen im Forum-krebskranke Eltern-gerne mitteilen,er hat sie seiner Mutter im Krankenhaus gesagt und ich finde,wir sollten sie unser eigen machen.

Dreh dein Gesicht immer zur Sonne,dann bleiben die schatten hinter dir!

Mit diesen,wie ich finde wunderbaren Worten,umarme ich euch aus dem verregneten Windeck,Susanne
Mit Zitat antworten