Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 19.09.2013, 19:11
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Sollte mein Karma sein, ruhig und gelassen werden, ich werde 100 jahre alt oder bekomme noch 2 Leben aufgebrummt.
Habe ich das schon mal erwähnt?
Oder anders, die Feststell taste ist aktiviert. Mein Markenzeichen auf der Arbeit, wenn ich da bin ist die Feststelltaste aktiviert. In meinem Leben anscheinend auch, ohne es zu wollen. Heute morgen kurz vor Dienstschluß habe ich mal 1 Rechner lahmgelegt, die Festplatte hat sich anscheinend vorabschiedet.
Mein Mann hat da andere Probleme. Er läuft jetzt mit Schal und Mütze durch die Gegend. Sie etwas komisch aus, so wie er sie Mütze auf hat. Ginge nicht anders, kein Druck auf die Backe, das täte dann weh.
Er ist ja eigentlich ein ruhiger Mensch, aber heute im Krankenhaus, war glaube Schluß mit freundlich.
Seine Wunde, vom Portausgang heilt nun einmal langsam.
Ja, da schneiden doch noch mal auf.
Die Tabletten setzten wir doch mal ab. Man lese doch erst mal die Krankenakte durch. Also ich hätte den Arzt lächelnd angeschaut und gefragt, wollen sie mich umbringen. Es sind Chemotabletten, die setzen wir nicht ab.
Nur weil es ja "einfacher" wäre, als jeden 3. Tage die Wunde auszuspülen.
Nicht die Krankheit setzt meine Mann zu, sondern die Unwissenheit mancher Ärzte. Einerseits ist ja gut, daß von vielen Ahnung, anderseits auch nicht. Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen?
Heute hat ich dienstfrei, hoffe das mein Chaos sich morgen gelichtet hat und muß mich mehr konzentrieren. Morgen ist auch Freitag und da haben wir weniger zu tun. Mittwoch ist am schlimmsten. Am Mittwoch war kam ich mir wie eine Winke Winke Katze vor. Immer freundlich bleiben, egal was kommt, egal wie viel Arbeit man hat. Aber es fällt mir z.Zt. so schwer.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten