Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.09.2013, 14:34
Benutzerbild von Wadli
Wadli Wadli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Ort: PLZ 91
Beiträge: 28
Standard AW: Jetzt gehts Los PAPA mit Dickdarmkrebs und Lebermetas

So da isser wieder.
Und das erste das ich lese ist das mit Anna. Manchmal könne ich einfach nur ….

Nunja
Aktueller stand.
Den Onkologen haben wir nicht gewechselt. Mein Papa meint das gehört mit zu seiner Krankheit vom ihm geprüft zu werden. Naja muss er selbst wissen bin da anderer Meinung.

Bis jetzt schlägt der Antikörper (zumindest an den Nebenwirkungen gemessen) gut an.
Wir haben jetzt den 1 Zyklus (5Wochen = 4x 5FU + Antikörper und einmal nur Antikörper rum)
Der 2 Zyklus wurde gestern begonnen.
Gewicht hat er bis jetzt nicht mehr großartig verloren aber man sieht ihm die Krankheit nun schon an.

Die Nebenwirkungen sind nun viel schlimmer. Am Kopf unter den Haaren und an den Schleimhäuten hat er überall Bläßchen die ihn auch weh tun.

Dank des Oxaliplatins hat er sehr wenig/ kein Gefühl in den Fingern und Fußsohlen. Das belastet ihn auch sehr.

Aber wie sagt man wenn du morgens aufstehst steht und es tut dir nichts weh bist du gestorben.

Eigentlich geht es uns noch gut. Der nächste Kotrolltermin wird wahrscheinlich im November sein. Bis dahin bin ich dann schon Papa ;-). Die letzten ca. 4 Wochen sind angebrochen bis alle befördert werden. Ich zum Papa und der Papa zum Opa ;-)

Ich wünsch euch allen viel Kraft.

Für Anrgungen sind wir immer offen

Grüße

Wadli

In Memory of Anna/Arsinoe
Mit Zitat antworten