Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7523  
Alt 17.09.2013, 17:08
Benutzerbild von YoAna
YoAna YoAna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2013
Ort: da wo ich mich zuhause fühle
Beiträge: 10
Daumen hoch AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@all: fühlt euch

wollt mich zwischendurch auch mal wieder melden.
hatte gestern mein 2. blutbild und es ist immernoch alles in ordnung, naja meine entzündungswerte sind wohl etwas zu hoch, so das ich jetzt schön brav fiebermessen muss zweimal am tag. hab aber irgendwie eher untertemperatur mit 36,5

@blueangel84: ich drück dir die daumen für den frisör, hab das ja auch noch vor mir und mir wird auch langsam mulmig..dachte nmlich genauso wie du, das das nicht so schlimm ist, zumal ich immernoch neugierig bin, wie ich mit glatze aussehe, aber auch ich entwickel grad ne absurde "liebe" zu meinen jetztigen haaren

hatte nächste woche vorgehabt zu meiner oma und meinen tanten zu fahren, da die noch nix wissen und ich das persönlich sagen wollte, mach mir jetzt aber gedanken, ob dass so ne gute idee ist, da das genau die zeit ist, wo bei den meisten hier erfahrungsgemäß die haare ausgefallen sind und ich nicht weiß, ob der schock für meine verwandten zu groß wäre. was denkt ihr??? wie haben eure lieben drauf reagiert???

ansonsten geht es mir wunderbar...keinerlei NWs, der schwindel ist auch komplett weg und bei mir hier im norden scheint sogar die sonne und ich konnte mich heute aufm marktplatz bei nem leckeren cuba libre und 20 grad sonnen...ich schick euch allen noch ein aar strahlen vorbei und wünsche nen nebenwirkungsfreien abend/nacht.



F**K U CANCER
Mit Zitat antworten