Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7511  
Alt 16.09.2013, 18:32
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hereintänzel

@ Rosi: Willkommen in unserer Mitte und gute Besserung an dich. Mit den Bläschen kann ich (noch ) nicht mitreden, ich wünsch dir, dass alles schnell wieder okay ist.

@ Viola: GLÜCKWUNSCH zum supi Ergebnis , vor allem, wenn man bedenkt, was du für ne dicke Murmel da zuviel hattest. Da sieht man doch aber, dass es sich lohnt, die Chemo durchzustehen bei allen mit dem Mistkerl !

@ Steffi : sorry, dass erst jetzt, aber noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Schulanfänger und dass alles so gut geklappt hat, auch darauf , darfste mächtig stolz sein !

@ all : ich hab morgen Blutbild und dann am Mittwoch - Halbzeit !!! .Ich hoffe, die 2. Hälfte verläuft MIT EURER Hilfe genauso gut !
Dann bin ich bei einem Versicherungsmakler, ich habe so ne BU-Zusatz-Vers., da zahle ich seit 20 Jahren brav ein, da können die jetzt mal was rausrücken.......hoffentlich .

Wegen SBA hat man mir gesagt, ich soll drauf gucken, dass ich gleich 5 Jahre kriege, sonst sofort Widerspruch, das würde aber die Sozialtante ausm KH machen. Da hab ich eh Glück hier in DD, die kümmern sich um viel !
Mein Mädel bellt seit paar Tagen hier rum *abstandhalt*, hoffe, ich fang mir nix ein, und mit ihr zum Kinderarzt und dort 3 h zwischen schniefenden Kindern sitzen, das brauch ich auch nicht im Moment. Wenns schlimmer wird, müsste halt Männel ran !

Seid alle lieb und habt einen schönen Abend !

Sabine
Mit Zitat antworten