Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 15.09.2013, 19:42
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

so da bin ich wieder, war jetzt eine woche an der ostsee mit einer freundin.

es war einfach schlimm, ich habe meinen mann so vermisst und habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. meine freundin war sehr bemüht doch es hat nichts genützt, ich bin so froh wieder zu hause zu sein, bei meinem mann. irgendwie war es viel zu früh zu vereisen, komisch und das mir .............. ich bin immer so gerne weggefahren, je weiter desto besser aber eben immer mit meinem mann. jetzt hat der andere teil gefehlt

helmut > die spreu vom weizen hat sich während der krankheit schon getrennt, da sind viele freunde abgesprungen und dann nochmals nach dem tod. es ist unglaublich wieviele menschen damit nicht umgehen können, die brechen lieber eine freundschaft anstatt sich mal zu bemühen mit einem zu reden. ich verstehe es nicht und werde es auch nicht verstehen.

Heide > es geht mir wie dir, zu hause wird es immer schlimmer und alle sind bemüht mich aufzumuntern

diese woche hätte mein mann geburtstag - 18.9. und am 22.9. hätten wir hochzeitstag. wird eine tränenreiche woche werden.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten