Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 12.09.2013, 10:52
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Morgen geht es los. Freitag der 13.9.2013

Hoffentlich ein Glückstag für mich und ein Unglückstag für den Krebs. Morgen Abend weis ich schon, ob es geklappt hat, das Ergebnis der Pathologie kommt ca. eine Woche später. Mein Traum wäre eine PCR, allerdings geben die Sonos das nicht her.
Nach den ersten Chemos waren meine 3 Tumore super geschrumpft. Zumindest laut Ausmessung im Ultraschall.
In der zweiten Sono (wurden alle 6 Wochen gemacht) konnten die beiden kleineren Tumore nicht mehr lokalisiert werden, der große allerdings hatte wieder die Ausmasse von ganz zu Anfang, allerdings kein solides schwarzes Echo, sondern grau-wolkig. Und daran hat sich die restliche Zeit über nichts geändert. Auf der Abschlusssono gestern war es ebenso, allerdings wurde noch ein "strukturgestörtes" Areal gefunden, welches vermutlich zu einem der beiden doch nicht verschwundenen Tumore gehört. Ich habe Angst vor dem Pathologieergebnis, denn egal wie schön man mir das Ergebnis redet- eine PCR ist das Einzige was meine Prognose nun noch verbessern kann. Ich hoffe also weiter.

Wenn nichts Schlimmes gefunden wird, werde ich Brustwarze und Haut behalten und keine Bestrahlung bekommen. Drückt mir alle freien Daumen!

Ich melde mich, wenn ich wieder kann,

Kayar

PS Danke für die lieben Wünsche per PN, ich freue mich sehr darüber und sie machen mir viel Mut und Hoffnung

PS2 auf diesem Weg gute Besserung und ein extra Gruß an Woodyallen! Wir packen das!!
Mit Zitat antworten