Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 11.09.2013, 09:38
Benutzerbild von Schnapper82
Schnapper82 Schnapper82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 59
Standard AW: zwei Punkte bei CT entdeckt

Hi all,

der 3. Chemo Zyklus wurde am 31.08.2013 beendet.
Dieses mal hat meine Mum die Therapie nicht wirklich so gut vertragen. Sie klagte über Übelkeit, Appetitlosigkeit und Schmerzen in den Beinen und nun auch zum ersten mal in den Armen.
Diese Probleme hielten die ganze Woche an und immer und immer wieder kommen diese Symptome zurück. Klar, ihr Körper ist natürlich geschwächt, aber auch die mentale Belastung nimmt wieder zu.

Am 16.09.2013 geht es dann, wenn die Blutwerte und der Allgemeinzustand stabil ist, mit Zyklus Nummer 4 weiter.

Es gibt leider keinerlei klare Aussagen der Ärzte. Es scheinen sich alle Ärzte zu Widersprechen. Der eine sagt, dass man 5 Zyklen Chemo durchführen will und dann ein PET CT. Der nächste Arzt sagt, dass es nur 4 Zyklen sein sollen und am 04.10. eine Besprechung zur Strahlentherapier stattfinden wird.
Ich will ja keine Aussage, wie lange meine Mum noch leben wird, denn das kann niemand sagen, aber was ich verlange ist ein klarer Behandlungsplan. Dies werde ich nun in der kommenden Woche einmal ansprechen, bzw. meine Schwester wird versuchen einen Termin mit dem Oberarzt zu bekommen.

Immer wieder kommen jetzt natürlich die brutalen Gedanken über die Zukunft...wie wird es? Was wird passieren? Und viele Dinge, die sich einfach schlecht bis gar nicht verarbeiten lassen...

Immer warten...warten und keine Antworten bekommen...das ist wirklich das allerschlimmste...

Nun gut...ich werde euch auf dem laufenden halten...
Mit Zitat antworten