Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 09.09.2013, 18:20
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Monika! Danke der Nachfrage, der Urlaub war wunderschön. Ich war ja für eine Woche in Italien und wir hatten ganz tolles Wetter, auch mein Wuff Wuff hat sich total wohl gefühlt und ich konnte die Woche wirklich genießen.
Natürlich waren Freude und Traurigkeit wieder sehr eng beisammen und ich habe Papa wieder sehr vermisst. Besonders als es abends seine heißgeliebte "Fischplatte mit den verschiedenen Meerestieren" gab wurde ich wieder traurig und musste weinen.
Bei mir hat ja heute die Schule wieder begonnen und der Ernst des Lebens beginnt wieder von Neuem. Bei der Autofahrt in die Arbeit am Morgen habe ich, wie auch noch vor den Ferien gleich wieder llaut zu weinen begonnen. Also das Weinen vor der Arbeit, alleine im Auto ist noch immer da.

Es geht mir ganz gut außer dass ich schon bemerke dass sich das trübe Wetter und der langsam beginnende Herbst nicht unbedingt positiv auf mein Gemüt auswirken. Im Sommer war ich ja viel im Garten und es war so schön hell. Bin gespannt wie es jetzt wird wenn wieder alles so grau und dunkel wird.

Wie geht es dir denn Monika? Hoffe die Nachuntersuchung bei deinem Mann ist gut und positiv vorüber gegangen!?

Wünsche dir und natürlich auch allen anderen die hier lesen einen schönen und erholsamen Abend! Glg
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten