Einzelnen Beitrag anzeigen
  #836  
Alt 09.09.2013, 17:27
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend liebe Amazonen!

So.... Den Port haue ich am 21. Oktober raus aber doch mit Dämmerschlaf! Eine Freundin hatte das Thema BK auch letztes Jahr und mir dazu geraten denn bei ihr war er schon verwachsen und es war eine mords Quälerei den bei vollem Bewusstsein wieder zu entfernen, das brauch ich nimmer denn ich war tapfer genug die vergangenen Monate!

Also iwie werden meine Brauen immer weniger?! Was ist das denn für ein Mist weil die Wimpern wachsen auch auch so langsam wieder nach und mein Haupthaar wuchert sogar richtig! Habt ihr dieses Phänomen auch?
Ansonsten habe ich Tage, wo ich so alle Stunde eine Hitzewallung habe und dann wieder Tage da ist gar nix in der Beziehung! Seltsam alles.....
Fingernägel schauen auch komisch aus, manche haben am Nagelbett so eine Rille.... Wird das schlimmer oder kommt da ein neuer Nagel dann später raus? Mittelfinger rechte Hand und kleiner Finger linke Hand lösen sich anscheinend langsam ab, echt greisslig und wenns noch schlimmer wird dann muss doch ein dunkler Lack her!

Heute 6. Strahlung hinter mich gebracht und Blut wurde abgenommen denn anscheinend krachen auch da mal gerne die Leukos in den Keller!? Na....ich hoffe mal, dass es nicht so ist denn auf die Spritzen hab ich auch nimmer so arg viel Lust.....

Ansonsten geht's mir gut und meinem Waggi auch wieder!

Liebe Grüße an euch alle eure Filsi!
Mit Zitat antworten