Thema: Plasmozytom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.07.2004, 20:40
Eva-KK Eva-KK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 131
Standard Plasmozytom

Liebe Anni,

lieb, dass Du Dich nochmal gemeldet hast!

Zu der Geschichte von CAro - keine Frage, die ist furchtbar und wir alle hier hoffen nur, dass es ihr bald endlich besser geht.

Aber bitte: Orientiere Dich nach oben - an all denen, die es geschafft haben. Und: Sicher kriegt man hier auch im Bezug auf böse Geschichten und Rezidive ein "verzerrtes" Bild, denn die meisten, die es geschafft haben, wollen dieses Kapitel hinter sich lassen und tummeln sich hier nicht mehr - Ausnahmen gibt es natürlich auch unter denen! Elke zum Beispiel, die mit Rene auch einen harten Weg gegangen ist - aber sie haben es geschafft!!!

Du MUSST mit Deinen Eltern reden, denn Du brauchst ihre Unterstützung. Klar werden sie leiden, wie alle Eltern, deren Kinder krank werden - aber das ist leider so. Und glaub mal: Sie werden sich drehen und wenden, auch wenn sie berufstätig sind, um Dir zu helfen und Dich zu entlasten!
Und Deine Tochter wird Dir die Kraft geben, dem fiesen Mister Hodgkin die Stirn zu bieten!!!

Ich habe hier noch eine ganz tolle Mail, die mir jemand geschickt hat, einen Tag nach der Diagnose - die würde ich Dir gerne weiterleiten, dazu müsstest Du mir aber eine Mail schicken an eva-kk@gmx.de.

Die Frage nach dem Warum ich? stellt sich jeder - aber leider gibt es darauf keine Antwort - egal, wie laut man den da oben anschreit!

Gib Dir ein paar Tage Zeit, dann wirst Du der Zukunft positiver entgegen blicken und auch wieder Kraft schöpfen, um zu kämpfen!

Vielleicht magst Du mal in den Chat kommen?

Liebe Grüße

Eva
Mit Zitat antworten