Thema: Plasmozytom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.07.2004, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plasmozytom

Der ganze Tag lief irgendwie völlig an mir vorbei und habe kaum etwas registriert. Ich ärgere mich inzwischen weil ich nur die Diagnose vom Arzt heut morgen wahr genommen habe, aber den Rest irgendwie gar nicht mitbekam. Werde wohl morgen nochmal hin, da sich inzwischen viele Fragen bei mir auftun. Habe mir einige Links angeschaut und einiges nachgelesen. Ich weiß nicht, wie ich das packen soll. Wenn ich das Posting von CAro so verfolgt habe, dann wird mir ganz übel. Ich will das alles nicht und weiß ja auch nicht inwiefern das bei mir zutreffen würde alles. Ich weiß nur, dass ich es nicht schaffen kann. Ich bin doch erst 23 und dann diese Krankheit, die normal ältere Menschen haben. Ich bin irgend so ein Fall von tausenden. Warum ICH??? Ich bin alleinerziehend von meiner Tochter (11 Monate). Die einzigste Unterstützung von meinen Eltern, die aber selbst auch berufstätig sind. Ich konnte ihnen nicht einmal sagen, was ich für eine Diagnose bekommen habe und warum ich überhaupt in letzter Zeit so oft die Kleine bei ihnen abgeben musste damit ich in "Ruhe" zum Arzt kam. Habe immer andere Ausreden gefunden, dass ich mich mit Freunden treffen will oder shoppen gehen und die Kleine nicht dabei haben möchte. Wie soll ich denen das erklären nun??? Die brechen doch zusammen. Die einzigste Tochter und dann das. Was wird aus meiner Kleinen? Viele Fragen aber keine Antworten!

Ich bin am Ende...


Anni

P.S.: Danke euch für die Links und die aufbauenden Worte oder jedenfalls der Versuch mich aufzubauen.
Mit Zitat antworten