Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 15.07.2004, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr beiden Lieben
Herzlichen Glückwunsch Petra - so lange zu schlafen. Du musst aber schon arg früh raus!! Wie gehts dir? Hast du den Tag einigermassen überstanden? Vielleicht ging es besser, als du gedacht hast, gerade, weil du dich so davor gefüchtet hast. Auf alle Fälle hab ich ganz fest an dich gedacht!!
Die Pizza war dann ein Wurstweggen (Wurstbrät im Blätterteig), die Pizzeria hat Betriebsferien und der Take away nicht mehr die grüsste Auswahl. Auf alle Fälle wars gemütlich, ich hab dann auch gleich da geschlafen!
Athen ist chaotisch aber schön!! Aber es kann schon brutal heiss werden!! Wir waren nie im Juli oder Augst da!! Dann gehts gewöhnlich besser. Ich bin gespannt, wie ich die Olympiade erleben werde (wahrscheinlich immer gucken und dabei heulen).
Ich glaube schon, dass man darauf aufbauen kann, wenn man begriffen und akzeptiert hat, dass man es nicht ändern kann. Du gehst einen guten Weg Petra!!
Schön Susanne, dass du von Freundschaft sprichst, ich empfinde das ganz ähnlich! Uns verbindet ja auch so Einiges!!
Ich finde es einfach toll, wie du mit deinem Los umgehst und gelernt hast, den Moment und gute Phasen zu geniessen!! Auch wie du auf die Leute zugehst imponiert mir schon!! Ich denke, damit kannst du viele Berührungsängste abbauen, damit die Leute normal mit dir umgehen. Mein Schatz und ich hatten bis zum Ausbruch seiner Krankheit wirklich nie Sorgen!! Wir mussten uns nicht mit Krankheiten und allzu frühen Todesfällen auseinandersetzen. Wir haben aber auch immer gewusst, dass es uns gut ging und waren sehr dankbar dafür!!
Ich rufe meinen Pa heute Abend an. Es wird ihm schon wieder besser gehen, sonst hätte ich was gehört. Ich übermittle ihm deine Worte von gestern.
Der Sommer ist hier, aber auch nicht so richtig. Es gibt Sonne und Wolken und es ist schwül. Wahrscheinlich geht das schwüle Wetter morgen nahtlos in Gewitter über.
Vielen Dank für den freien Wunsch, ich werds heute Abend im Bett ausbrobieren.
Ich schicke euch Wärme, Sonne und auch ein paar Sternchen. Dir liebe Petra schick ich wieder das Sandmännchen vorbei! Sei nicht zu traurig, du hast heute schon wieder etwas geschafft!! Ich wünsche euch einen ganz guten Abend und umarme euch liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten