Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.07.2004, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs und in ein tiefes loch gefallen

Hi liebe Alex

klar, hatteste heute den totalen Hänger ... Alkohol ist ja gut in dem Moment, in dem man ihn trinkt , gelle , aber am "Tag danach" ja dann leider nicht mehr so . Aber ich hätte mir vielleicht auch schon die eine oder andere Flasche gegönnt , würde ich nicht noch voll stillen . Aber so gibt s natürlich keinen Tropfen für mich ...
Schön, dass Du wenigstens einigermassen gut durchschlafen konntest! Schlaf ist so wichtig und so heilsam...
Ja, das Hin und Her kenn ich ...mein Vater musste von Spital zu Spital rennen, von Arzt zu Arzt,bis die ihm endlich reinen Wein eingeschenkt haben und eine definitive Diagnose hatten... diverste CTs und eine PT oder wie das heisst... im Spital haben sie ihm dann ja die 2 Haupttumoren rausoperiert aus der Lunge um sie einzusenden und untersuchen zu lassen, nachdem sie bei einer Biopsie und Punktion nichts herausgefunden hatten...frag mich nicht , warum die x Tests dafür brauchen...auf alle Fälle bin ich froh, dass er sich nicht einer so grossen OP unterziehen muss... die "kleine" hat vollkommen gereicht und er hatte damit schon Mühe...
Meinem Vater haben sie ja gleich am Anfang gesagt, dass er noch ein halbes bis maximal 1 Jahr zu leben hätte ohne Behandlung...toll ((... finde ich absolut schlecht und unprofessionell so was... klar, dass er dann gleich einen totalen psychischen Zusammenfall hatte... absolut Horror für die Psyche so was...solche Ärzte könnte ich mit wachsender Begeisterung....eben ja.......zum Glück kam dann noch eine anscheinend bessere Ärztin, die ihm sagte, dass man unmöglich eine Prognose stellen kann... er kann noch ein paar Monate oder aber auch noch 20 Jahre leben, das hängt von so vielen Faktoren ab..........das hat ihm dann wieder Mut gemacht. Und so ist es doch schliesslich auch!! Zum Glück gibt es auch solche weitsichtigen Ärzte .
Wooooooooooooooooooooooooooooooow!! IHR habt ja ein Riesen grundstück!! Ich hoffe für dich, dass es topfeben ist?!?!? *grins*...sonst wird s wohl beim Mähen recht anstrengend ...

Ich wünsche Dir viel Kraft und guten Mut und Freude am Leben!!

alles Liebe

Claudia
Mit Zitat antworten