Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.07.2004, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs und in ein tiefes loch gefallen

hallo Claudia,
bin 33 jahre und habe keine kinder. so nacht ganz gut durchgeschlafen (nach einigen fl. Bier), nur heute früh wieder der totaler anhänger. Habe meinen mann gebeten bei meiner kollegen anzurufen, das ich mir heute einen tag frei nehme. So bei der Besprechung heute früh ist auch nichts rausgekommen. Jetzt muß paps nach Göttingen in die univeristätsklinik zur einer lungenpunktion. weist du warum die die machen ? eigentlich reicht doch die biopskie aus oder nicht um festzustellen was es für eine sorte krebs ist. Haben aber schon gesagt das eine op nicht in frage kommt. Paps war heute ganz gut drauf. er weis nichts über die krankheit......... ixh dagen schon einiges mehr. Hat aber schon gesagt das er diesem ganzen "spuk" nicht so richtig traut.... weil die ihm im krankenhaus nichts richtiges gesagt haben, bin eigentlich ganz froh darüber. und wie steht es bei dir ? nach der besprechung ist paps auch gleich zu uns gekommen und wollte schauen was unsere garage macht (solten eigentlich heute estrich bekommen - der aber erst in 2 wochen kommt)
werde gleich noch rasenmähen (haben über 2000m² grundstück)... Schönen Tag noch...... Liebe grüße alex
Mit Zitat antworten