Einzelnen Beitrag anzeigen
  #450  
Alt 30.08.2013, 00:01
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallolo, liebe Beaulierinnen!


Ich berichte hier mal kurz von Sitzung Nr. 4:
dieses Mal wurde ich von dem knackigen ärztlichen Neuzugang operiert (und ich glaube, Dr. Ü. war auch dabei), was schon insofern begrüßenswert war, als daß er um KLassen besser Braunülen legt als der (im Urlaub sich befindliche) Anästhesist, den ich dort sonst immer antraf.
Der Vertretungsanästhesistin habe ich auch mein Übelkeitsleid geklagt (jammer), sodaß sie mir netterweise gleich "was Richtiges dagegen" versprochen hat. Sprich: V...ex, M..P und Anderes.
Und: es war mir tatsächlich NULL Erfreulich, das!
Nur KALT war mir, trotz Heizdecke sub op.
Schlotter!

Abgesaugt wurde dieses Mal von meiner Knie-Innenseite, und da sie nicht sicher waren, ob diese Region "spendabel" genug sein würde, haben sie wohl übereifrig wie sie waren auch an 2 Stellen im Oberschenkel schonmal die Tumeszenzlösung (schreibt man das so?) reingejagt - mit dem Ergebnis, daß die Knie locker flockig 200g gespendet hat und der Rest umsonst malträtiert worden ist.
Bisl gemein danach, denn ich hatte halt 4 statt Einstichstellen und 6 statt 2 Stellen, die etwas autsch waren.
Transplantiert wurden wieder glaube ich 170ml - also wieder relativ viel für Z.n. Bestrahlung!

Besonders AUTSCH waren übrigens die Knie!!!
GEMEIN!!! Entgegen meiner sonstigen Erfahrungen habe ich mir tatsächlich mal 2 Ib....en 400 eingefahren an den 2 Tagen post Op. Die Knie taten noch ziemlich lange weh, ich habe ne mords Schonhaltung eingenommen und hatte ordentlich Malässen, sie wieder richtig durchstrecken zu können. Gearbeitet habe ich trotzdem wieder voll ab dem 9.8.
Vom Gefühl her waren die Kniekehlen so ähnlich wie nach der Axilla Dissektion damals bei der Ablatio! Geigensaiten-Phänomen. Igitt!!!

Wenn man Euch die Wahl läßt: ich würde lieber wieder Oberschenkel innen oder außen machenlassen!

Aber Finchen läßt sich ja nicht durch sowas irritieren und erfreut sich nun, 3 Wochen danach, immernoch an einem sehr nennenswerten Dekolltée!!! Wirklich, der obere Brustansatz wirkt nun wieder 100% natürlich und normal, ist sogar richtig symmetrisch und schick.
Die Kleiderauswahl fällt deutlich leichter und ich freue mich schon auf den nächsten Gang: am 7.11. bin ich wieder dort.
Noch jemand?

Einen Expander sowie Bauchdeckenhochzug werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach wohl NICHT brauchen - ist das mal SUPER?!!!

Meine Zuzahlungsrate liegt übrigens in einem ähnlichen Bereich (inkl. Anreise etc. komme ich da auch auf ca. 600€ pro Mal...).

Ich hatte auch schon 2 Sitzungen im Abstand von jeweils 8 Wochen - in Absprache mit Dr. Ü. kein Problem.

Ich wünsche Euch allen frohes Einheilen und gutes Wachstum!!!

Euer Finchen mit Körbchengröße 1/3 links und B rechts
__________________


Mit Zitat antworten