Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 29.08.2013, 10:17
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Sie können nichts mehr für ihn tun...

Guten Morgen alle miteinander

Ich wollte euch noch mitteilen was bei den Gesprächen rausgekommen ist:
Leber-und Bauchwandmetastasen sind tendenziell weiter rückläufig, vermutete Tumorprogression (gewachsen) im Darm und Harnblasenbereich...kann man jedoch auf dem CT nur erahnen. Laut Spitalonkologe kann diese Chemo in Ausnahmefällen bis zu 6 Wochen nachwirken. Seine letzte Chemo hatte er am 16.Juli mit reduzierter Dosis.
Sein Zweitonkologe ist immernoch der Meinung dass die Zweittherapie anschlägt. Wir sollen jetzt unbedingt durchhalten. Wenn es bei ihm so schnell wirkt, könnte die Zeit reichen. Er meint es sei nämlich sehr aussergewöhnlich dass die einten Metastasen überhaupt verschwinden.
Zur Zeit leidet mein Schatz aber sehr unter Durchschlafstörungen und Verdauungsproblemen. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Er hat es immerhin von 46,2 auf über 47 Kilo geschafft. Hoffentlich geht das wenigstens so weiter.
Ab sofort werde ich auf der Couch schlafen, denn unsere Kleine zahnt und jammert die halbe Nacht im Halbschlaf. Wir wecken uns wie ein Dominospiel die ganze Zeit gegenseitig auf und können nicht mehr einschlafen.
Ich wünsche uns allen einen erholsamen Tag. Wir müssen dringend Energie tanken für unsere Lieben. Es tut mir so schon weh, dass ich mich neben der Kleinen nicht so um ihn kümmern kann wie ich es möchte und er es verdient hätte.
Alles Liebe Cica
Mit Zitat antworten