Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.08.2013, 15:05
Jan64 Jan64 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Odenwald
Beiträge: 852
Standard AW: Metastasiertes NZK bei meinem Papa

Hallo Becki,

die Schmerzen müssen noch mit Schmerzmitteln behandelt werden, kenn mich da aber nicht so aus. Auch bei dem Verkochen habe ich keine Erfahrungen, weis aber das es so was gibt.

Dein Vater nimmt Sutent, wo hat er noch Metastasen? Kennst du die genaue Klassifikation des Tumors (TNM) ?

Du hast wahrscheinlich die einzigste Hausärztin auf dieser Welt mit massenhaft Erfahrung bei Nierenkrebs, frag sie mal wie viele Nierenkrebspatienten sie im Jahr so hat. Irgendwo her muss sie ihre Erkenntnis ja haben. Ärzte geben manchmal komische Dinge von sich, insbesondere dann wenn sie wenig Ahnung davon haben, aber es nicht zeigen wollen (können). Die Experten hierfür sind dünn gesät. Nierenkrebs zählt zu den seltenen Tumoren.
Die Menschen welche hinter den Mutmachgeschichten stehen, kenne ich zum Teil persönlich, die gibt es wirklich. Ich kenne auch noch etliche andere mit ahnlichen Geschichten.

Ganz oben ist eine Anlaufstelle für Nierenkrebspatienten genannt, dort gibt es gute Informationen über diese Krankheit, da kann man auch anrufen.

Gruß Jan
Mit Zitat antworten