Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1819  
Alt 25.08.2013, 13:40
Nele83 Nele83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 79
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hi Mädels,

hier tut sich ja nicht viel momentan...

Mal sehen, was gibt es bei mir Neues. Ich habe am 04.08. den Antrag für die I-Pension gestellt. Den Antrag für meine Ansprüche in Deutschland habe ich auch bereits abgegeben. Jetzt heisst es abwarten. Die Sachbearbeiter bei der PVA meinten, dass es mit ziemlicher Sicherheit zu keiner Begutachtung kommt. Mal sehen... Zwischenzeitlich war ich bei einer Psychiaterin - wirklich sehr nett. Sie hat mich auf einige Dinge aufmerksam gemacht, über die ich nachdenken sollte und in Angriff nehmen sollte, um mit Beginn der I-Pension nicht in ein schwarzes Loch zu fallen...
Wir haben uns ausserdem dazu entschieden einen Hund zu holen. Wir haben uns schon einen kleinen Racker ausgesucht Er ist so süß! Wir bekommen ihn Ende September.
Ausserdem haben wir gestern unseren Dänemarkurlaub gebucht. Bin mir noch nicht so sicher, ob es super wird, dadurch, dass meine ganze Familie mitkommt, aber wir haben ja unseren Krümel mit ;-)
Ach ja, gestern war ich wieder zur Kontrolle. Das Ergebnis der Biopsie steht fest. Die Leukämie ist im Knochenmark verschwunden. Es ist unglaublich. Wir freuen uns sehr. Jetzt muss nur noch ein Spender gefunden werden und dann wird der Rest angegangen.

So, was gibt es bei euch Neues???
Mit Zitat antworten