Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.08.2013, 09:58
Schutzengel1 Schutzengel1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Angiosarkom G3

Hallo Angie,
Tut mir Leid dass ich so spät antworte, aber du kannst dir sicher vorstellen wie es uns zur Zeit geht. Danke für deine Antwort, für uns heißt es dann wohl abwarten und hoffen. Welches ist Medikament nach der chemo eingenommen werden soll wird uns der Artt in Berlin sicher noch aufklären, es ist eh noch zu früh daran zu denken.

Zu meiner Lebensgefährtins Zustand:
2 Zyklus ist durch und erstes CT steht am Mittwoch an mit anschließendem 3 Zyklus. Wir hoffen etwas positives zu hören nach so vielen Wochen voller schlechter und noch schlechterer Nachrichten. Ihr fieber verschwindet während der chemo und bleibt aus ca. Eine Woche danach. Auch schmerzen bleiben aus. Aber dann plötzlich sind sie wieder da. Gerade dann wenn die Leukezythen wieder steigen und man theoretisch gerne mal aus dem Haus gehen würde. Seit paar Tagen hat sie es wieder mit der Übelkeit und muss sich wiedergeben immer mal nach einem Hustenanfall.
Wir hoffen einfach mal etwas Gutes zu hören und einen Erfolg zu erleben.
Liebe Grüße
Schutzengel1

Geändert von gitti2002 (25.08.2013 um 11:43 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten