Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.07.2004, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Alex

ich hoffe, Du kannst einigermasse oder noch besser einfach GUT schlafen! Versuch, Dir keine Sorgen zu machen. Wir müssen es einfach hinnehmen, wie es ist, im Glauben daran, dass das alles einen tieferen Sinn hat.Auch wenn wir den vielleicht nicht sehen. Das ist der Weg, den sich Dein Vater ausgesucht hat. Im Endeffekt ist es "nur" eine Erfahrung, und es gibt keine "schlechten" Erfahrungen, es gibt nur Erfahrungen... wir haben die Chance, ihnen in dieser Situation beizustehen und ihnen Kraft und Mut zu geben. Gib den Glauben daran, dass alles möglich ist... egal, was die Ärzte auch immer sagen mögen: es kann immer noch alles anders kommen!
Meinem Papi haben sie ja ein halbes bis max. ein Jahr prognostiziert, wenn sie nichts machen würden.... aber ich weiss, dass, wenn er es wirklich will, mit Herz und Seele, er weiter leben kann...doch da bin ich mir nicht so sicher...im Moment sieht es eher danach aus, als ob er schon aufgegeben hätte...er ist nicht schlecht drauf oder so, will einfach NICHTS über seine Krankheit wissen , sich nicht informieren, sich nicht damit beschäftigen... es kommt mir vor, als ob er es gar nicht mehr wirklich wahrhaben will...eine Freundin von mir hat mir darauf vorbereitet...sie sagte, es gäbe so eine Abfolge von Emotionen in so einer Situation: 1. Schock, 2. Ignoranz, Verleugnen 3. Wut, Trauer 4. Kampf oder Aufgabe... mein Daddy schein bei 2. gelandet zu sein und ich hoffe, er bleibt da nicht stecken...
Wie alt bist Du eigentlich , Alex? Und hast Du auch Kinder?
Sieh die schönen Dinge im Leben, sieh das hoffentlich wunderschöne Leben, das Dein Daddy bisher leben durfte und vertrau, dass alles gut kommt, so wie s kommt...

Ich denk an Dich und drück dich ganz feste

Claudia
Mit Zitat antworten