Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 14.07.2004, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo,
mein Bruder ist heute im Park einfach so umgefallen. Er hat Krebs seit 2 Jahren, Astrozythom 3 und noch einen am rechten Schädelrand , der in den Nervenbahnen wächst. Sie operiernen ihn nicht mehr und auch keine Chemo. Die Anfälle kommen immer mehr. Er hat Gleichgewichtsstörungen, geht teilweise am Stock und die linke Seite ist teilweise taub. Er ist erst 42 Jahre alt. Meine Kinder 10 und 12 Jahre können dies nicht verkraften. Sie weinen sehr oft, da die dies alles mitbekommen haben. Mein Bruder lebt noch bei meinen Eltern und ich wohne 100 km von ihm entfernt. Da mein Mann sehr viel auf Montage ist, kann ich ihn nicht so oft besuchen. Ich leide darunter sehr. Ich würde ihm gerne helften, doch ich weiß nicht wie. Die Ärzte sagen er hat nicht allzulange zu leben. Was heißt das? 1 Monat oder 6 Monate . Dies ist ein Trauma für mich. Er begreift nicht mehr was mit ihm passiert. Er weiß, dass er sehr krank ist und das er Krebs hat. Doch was dann kommt versteht er nicht mehr. Ich glaube das ist ach gut so.Mein Leben dreht sich nur noch um dies. Ich bin schon depressiv. Mein Mann und die Kinder sind auch noch da. Doch ich lebe zu Zeit nur dahin. Es hilft niemanden, wenn ich nicht auf der Höhe bin. Ich habe ja noch die Verantwortung für meine Kinder. Doch das Thema Tod ist so nah und ich hoffe, das er noch lange lebt. Ich Danke euch, dass ich mir dies von de Seele schreiben konnte.
Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht, bitte meldet euch bei mir.
Eure Susanne
Mit Zitat antworten