Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 20.08.2013, 15:48
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Hallo alle zusammen.

Liebe Gina, wenn ich nur wüsste, was mit mir los ist. Mir ist richtig Bää. Ich kanns nicht anders beschreiben. muss ich seit Sonntag nicht mehr, mir ist aber immer noch flau im Magen. Außerdem hatte ich heute etwas Durchfall. Am Samstag hab ich ja abends mal das Tramadol für die Schmerzen ausprobiert. War nicht der Hit. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, hab geschwitzt, alles doppelt gesehen und schwindlig war mir auch. Die Schmerzen waren auch nicht besser wie mit Novalgin. Jetzt meinte heute Strahlendoc, dass das vom Tramadol kommen könnte. Ich nehm das Zeug nie wieder. Jetzt soll ich mehr vom Novalgin abends nehmen, damit ich wegen der Schmerzen nicht immer wach werde.

Ich hab endlich das Cortison los. Musste am Sonntag die letzte Tablette nehmen. Seit heute morgen Huste ich wieder. Außerdem habe ich jetzt ab und zu ein komisches Beklemmungsgefühl im Hals. Laut Onkodoc muss ich ihn sofort anrufen, wenn ich wieder anfange zu Husten. Wenn ich blos wüsste, ob ich nur etwas krank bin, oder mein Untermieter wieder Ärger machen will. Ich konnte mich einfach noch nicht dazu durchringen, Onkodoc anzurufen. Ich hab die letzten drei Tage kaum geschlafen und bin total am Hund. Ich kann die Augen kaum offenhalten. Hoffentlich schlafe ich heute endlich mal wieder. Vielleicht liegt es ja daran.

Conny hat wie immer recht. Ich kanns einfach nicht lassen und muss alles mitnehmen. Vermutlich bin ich einfach zu gierig. Wenn ich wieder besser beieinander bin, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten