Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 15.08.2013, 18:48
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Liebe Anja! Danke für deine Antwort! Ich hab deinen Thread schon vor längerer Zeit gelesen und weiß dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. Dich haben viele Gedanken belastet (und belasten immer noch) die auch mir immer wieder durch den Kopf gehen. Ich weiß es wird besser und ich weiß dass es gut ist wie es ist und dass ich es dabei belassen muss aber es kommt halt, eben wie bei dir, von Zeit zu Zeit mal wieder stärker und dann wieder schwächer in mir hoch!
Das mit dem Reden mit Papa finde ich gut! Ich probiere es mal aus, aber es muss der Tag dafür passen.
Ich finde es toll von dir dass du dir helfen hast lassen und eine Hypnosesitzung gemacht hast.

Wie auch bei euch kommen mir immer wieder die Tränen wenn ich alleine bin. So wie du es beschrieben hast Anja, meistens im Auto (von der Arbeit nach Hause oder umgekehrt). Es wird aber langsam besser!

Ich war heute wieder bei Papa. Sein Grab ist schön! Gestern haben wir einen kleinen Ausflug gemacht und ich habe ihm ein schönes Blumengesteck mitgebracht wo man die Blume die darin steckt immer wieder mal austauschen kann wenn sie verwelkt ist. Jetzt steckt gerade eine rote Rose, Papas Lieblingsblumen, zumindest hat er sie immer für Mama gekauft. Es passt gut ans Grab! Immer wenn ich irgendwo bin kommen meine Gedanken sofort wieder zu Papa, ob es ihm auch hier und dort gefallen würde. Ich habe auch immer den Drang ihm etwas mitzubringen von verschiedenen Orten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und sonnige Tage!

Alles LIebe
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten