Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 13.08.2013, 20:30
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Tina! Dieser Spruch hat wirklich viel Wahrheit an sich! Ich quäle mich auch immer noch mit diesen Fragen und mich plagen immer noch Selbstvorwürfe warum ich in der Nacht als Papa starb nicht im Krankenhaus geblieben bin und dabei war als er seinen letzten Atemzug machte. Ich weiß, dass wir es zu dieser Zeit die Signale nicht erkannt haben und auch im Krankenhaus hat man es uns nicht klar genug gesagt. Ich dachte wir hätten noch ein bisschen Zeit!
Ich weiß dass wir es nicht besser gewusst hatten und dass es Papa wahrscheinlich auch gar nicht wollte aber trotzdem mache ich mir immer noch Vorwürfe warum ich nicht bei ihm war.
Aber es stimmt, der Spruch hat recht, wenn man sich immer wieder mit Fragen uns Vorwürfen quält wird die Seele niemals Ruhe geben.
Meine Mum sagt immer "lass es gut sein wie es ist", auch sie hat recht damit.

Es ist schön dass du von deiner Mama träumen konntest! Ich bin auch am nächsten Tag komplett von der Rolle und die Gedanken plagen mich den ganzen Tag wenn ich von Papa geträumt habe, es ist ein ganz komisches Gefühl wenn man am Morgen dann aufwacht. Irgendwie schön aber doch sehr sehr schmerzhaft! Aber ich freue mich wenn ich von Papa träumen darf weil er mir dann so nahe ist!

Ich hoffe, dass meine positive Haltung zum Glauben auch bald wieder zurückkommt. Zur Zeit bin ich einfach nur am Zweifeln und am Suchen und weiß nicht was ich denken oder glauben soll. Ich hoffe, dass es danach etwas gibt und dass wir uns wiedersehen aber ich wünsche mir dass ich auch bald wieder ganz fest davon überzeugt sein kann!

Ich wünsche dir eine gute Woche mit ein paar Lichtblicken ohne allzu viel Traurigkeit! Alles Liebe, drück dich!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten