Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 12.08.2013, 21:18
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Liebe Nina,

ich weiss auch nicht, ob es Zufall, Schicksal oder was auch immer ist. Wir haben eine Trauerkarte bekommen auf dem der Spruch stand:"Frage nicht nach dem warum und wozu, sonst gibt Deine Seele niemals Ruh." Ziemlich platt, aber auch sehr, sehr wahr. Und ich habe ihn nicht vergessen...Die Glaubenssache ist schwierig. Meine Mama war schon gläubig, aber nachdem mein Papa gestorben war, wurde es definitv weniger und auch ich glaubte nicht mehr wirklich daran... Allerdings hatten wir ja dieses Erlebnis am Sterbebett meiner Mama...und seitdem glaube ich ganz fest, dass es etwas danach gibt und wir uns wiedersehen!Das glaube ich wirklich!

Heute ist es mir wieder sehr schwer gefallen, die Trauer hinter mir zu lassen. Aber ich habe heute nacht auch von Mama geträumt...wir waren zusammen essen in einem Restaurant. Mehr weiss ich leider nicht mehr. Als ich aufgewacht bin, fühlte ich mich völlig gerädert. Aber ich glaube es kam davon, dass ich aufhören musste Mama sehen zu dürfen, weil ich aufstehen musste...ich wurde sozusagen aus einem schönen Traum gerissen. Der Tag war dann sehr anstrengend...und heute abend war ich dann ungenießbar...naja...

Ach Nina! Diese Erinnerungen sind oft doch sehr schmerzhaft. Ich kann es fast mitfühlen, wie traurig Du warst, als Du die Countrymusik hörtest. In solchen Augenblicken ist die Verzweiflung über den Verlust einfach riesig!

Alles könnte gut sein, wenn unsere Lieben nicht so sehr krank geworden wären...

Drück Dich sehr!

LG! Tina
Mit Zitat antworten