Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1414  
Alt 08.08.2013, 21:25
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Anna,

ach, wie freue ich mich, von Dir zu lesen. Wunderbar.
Und momentan hört sich das wie eine recht stabile Situation an, das ist gut. Gewinn von Mobilität und Unabhängigkeit sind richtig richtig gut!
Ich freue mich für Dich und euch.

Das mit der Skepsis bzgl. Therapie teile ich, nachdem ich mal selbst in die Studienergebnisse reingelesen hatte. Viel Risiko für wenig Benefit - hm, ich glaub, ich würds auch nicht machen.

Weißt Du, das ich das irgendwie richtig doof für dich finde, dass du so wenig Ruhe hast im KH? Das soll doch auch ein Ort der Erholung sein
Ich hoffe, das wird dann auf der Übergangs-Palliativ-Station besser.

Wir haben übrigens in der Family schwerkranken Onkel + Tante, beide über 90, die weigern sich in ein Pflegeheim zu gehen. Da kommt dreimal am Tag die Palliativ-Pflege und einmal am Tag mittags die mobile Essensverpflegung. Das klingt doch gar nicht schlecht, oder?

Das, was Du über das Hospiz erzählt hast, das wusste ich noch gar nicht. Das da bestimmte Dinge nicht mehr gemacht werden.
Fand ich auch für mich und für später sehr interessant.

Liebe Anna, ich denke jeden Tag auch an dich. Du bist eingeschlossen in die Momente, die ich nachdenkend im Garten verbringe.

Ich wünsche dir weiterhin eine stabile, ruhige Zeit.

Ach, meinen TM werde ich erst mal weiter beobachten. Mehrheitliche Ärztemeinung ist abzuwarten, trotz Tumorwachstum. Erst eine neue Chemo starten bei ernstem Problem. solange die Lebensqualität gut ist, raten Sie mir ab, zu versuchen, die Tumore jetzt zu bekämpfen.
Das frustriert mich. Aber wahrscheinlich mag ich mich einfahc nicht an den Gedanken gewöhnen ....

Ich wünsche Dir eine gute Nacht,
viel Kraft für Deinen Kampf
Birgit
Mit Zitat antworten