Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 06.08.2013, 16:24
mausmail_at mausmail_at ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2013
Ort: Kärnten, Österreich
Beiträge: 25
Standard AW: Therapie mit IRESSA,Gefitinib

Ein kleiner Statusbericht vor dem Urlaub:
Vorige Woche wurde Dragan am rechten Auge operiert und hat nun ein neue Linse und er sieht bereits etwas besser. Leider lässt er sich noch nicht darauf ein, nur mit dem rechten Auge zu schauen, um sich endlich um zu gewöhnen, was ihm auch von der Augenärztin empfohlen wurde. Aber ich bin zuversichtlich, dass es etwas besser wird.
Heute dann Termin beim Pulmologen und Iressa verrichtet bis dato gute Arbeit, ohne all zu große Nebenwirkungen (Ausschlag am Oberkörper und manchmal Aufstoßen und etwas Unwohlsein). Das heißt für mich, ich kann beruhigt in Urlaub fahren, denn nächster Arzttermin ist erst Mitte September. Welch eine Wohltat auch für Dragan, denn wir haben im Juli sicher Ewigkeiten in Wartezimmern verbracht. Glücklicherweise sind die meisten klimatisiert, bei diesen Temperaturen.
CT Termin wurde aufgrund des guten Fortschritts (am Lu-Röntgen erkennbar) auf November verlegt. Aber laut Arzt wird da auch kein Kopf-CT gemacht, da auch weitere Metastasenfunde nichts an der Therapie mit Iressa ändern würden, solange der Primärtumor noch am Schrumpfen ist bzw. gleichbleibt. Was mich persönlich nun nicht gerade zufrieden macht, da ich doch gerne wissen würde, was sich in seinem Kopf getan hat und ob noch Inseln, bzw. Vernarbungen zu erkennen sind.

Ich wünsche allen hier im Forum noch schöne Sommertage... ich vertschüss mich dann mal nach Kroatien.
LG Claudia
Mit Zitat antworten