Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.08.2013, 18:22
Benutzerbild von ariella1976
ariella1976 ariella1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 21
Standard AW: Nicht schon wieder...

Hallo,
So etwas frage ich mich manchmal auch, leider konnte mir niemand eine Antwort darauf geben.
Letztes Jahr hatte ich ohne sportliches Zutun einen Oberschenkelhalsrbruch und musste operiert werden. Man schickte eine Knochenprobe ein und ich wusste natürlich schon längst dass "ES" mich wieder hat... Außerdem hatte ich starke Kreuzschmerzen, was ich auch immer wieder gesagt habe. Bei jedem Arzt und jeder Schwester eigentlich. Niemand ging da wirklich darauf ein... Es hieß, es läge an der schlechten Krankenhaus-Matratze oder daran, dass ich nun am Rollator laufen muss. Jedenfalls hatte ich dann wenige Tage später (nachdem sich die Vermutung, dass es sich um eine Absiedlung meiner 2008 aufgetretenen Krankheit, also Brustkrebs, bestätigt hatte) ein Knochenszintigramm und da wurden dann einige Stellen sichtbar. An meinem Oberschenkel, meiner Schulter. Nicht jedoch die Wirbelsäule. Das würde mir auch von den folgenden Ärzten alle bestätigt," dass da nichts währe"! Ein paar Tage später musste ich mich vom Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen, weil ich weder sitzen, gehen, noch liegen konnte. Mir wurde im Hausflur Dormicum gespritzt und ich wurde zum CT Gefahren. Verdacht: Bandscheibenvorfall (war ja schließlich nichts im Knochenszintigramm zu sehen...
Und dann sah man im CT 4 Wirbel die stark befallen waren und 2 gebrochene Wirbel im unteren Bereich, also die ersten beiden von unten... Insgesamt war ich vom 2. Mai bis zum 24. Juni im Krankenhaus... Mir konnte bis heute niemand erklären, warum das im Szintigramm nicht zu sehen war, denn bislang wurden die Knochen einzig mit dem Szintigramm kontrolliert?! Wenn das natürlich nicht funktioniert...

Dir drücke ich jetzt erst einmal ganz fest die Daumen die für Deine bevorstehende OP! Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Familie. Mein Sohn war, als ich das erste mal erkrankte, 3 Jahre alt und heute ist er 8. Den richtigen Zeitpunkt gibt es nie ;-( damals wollte ich noch unbedingt seine Einschulung mitkriegen heute die erste Freundin und irgendwann einmal will man die Hochzeit und die Enkel,mit kriegen so ist das eben...
Alles Gute
Arriella1976
__________________
Schau, wo Du stehst, mach einen Plan und dann geh los!
Mit Zitat antworten