Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 31.07.2013, 21:38
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Danke euch allen für die lieben Wünsche. Ihr habt recht, ich muss jetzt stark sein und mich durchkämpfen. Noch ist nichts verloren. Wenigstens meine Lunge gibt ja zur Zeit Ruhe. Das ist doch auch gut.

Am Freitag muss ich schon ins CT zur Strahlenplanung und wenn ich Strahlendoc noch ein wenig besäusele, bekomm ich vielleicht noch einen schnellen Termin zur Bestrahlung und muss nicht wieder 3 Wochen warten wie im Frühjahr. Im August ist ja dummerweise Urlaubszeit und Strahlendoc ist ab Montag schon nicht mehr da. Er war aber so lieb und hat tatsächlich für mich gebettelt, das ich am Freitag drangenommen werde. Freitags gibts normal keine Planungs-Ct´s. Der ist mittlerweile total nett zu mir und erklärt mir alles.

Und dann muss ich mit Onkodoc noch ein Hühnchen rupfen, wie wir weitermachen. Ich wart doch nicht, bis das Mistding mit seinen verbliebenen Zellen wieder Unfug macht. Wer weis, was es schon alles angestellt hat. Mal sehen was ich da gebacken bekomme. Wenn jemand Tipps für mich hat, immer her damit. Ein Knochenszinti hab ich mir schon rausgeschunden. Termin am Dienstag.

Wie ihr seht, erwacht mein Kampfgeist schon wieder. Ich werd das schon schaffen. Besser gesagt, ich muss das schaffen. Ich drück euch allen die Daumen für eure Untersuchungen. Das ihr mir ja keinen Vogel abschießt, wie Conny so schön sagt. Das darf nämlich nur ich.

Gute Nach euch allen
Manu
Mit Zitat antworten