Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.07.2013, 15:22
Pluto Pluto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo zusammen,

Bin total verwirrt und habe einfach nur Angst. Bei der Vorsorgeuntersuchung wurde pap 4a festgestellt. Dann Konisation und Gebaermutterspieglung. BEFUND. INVASIVES Karzionom kleiner 3mm aber schnell wachsend und keine Streuung in Blut oder Lymohknoten. Es wurdeim Gesunden geschnitten . Die Aerzte meinten es war knapp aber ich kuss nur noch eengmaschig kontrolliert werden. Jetzt bald hpv test. Auch mein mann laesst sicj testen. KOnisation liegt 4 wochen zurueck. Habe noch leichzes ziehen ... aber einfach nur grosse angst. Da es schnell wachsend war angsz dass es jetzt schon wieder anfaengt . Pap test meinten die aerzte kann man erst in ein paar wochen machen wenn alles abgeheilt ist. Habe gelesen dass hpv auch analkrebs ausloesen kann.

Soll ich mich darauf auch testen lassen. Die aerzte meinten die Gebaermutter kann erst mal drinne bleiben da ich noch recht jung bin und man mich kontrollieren kann aber im moment wuerde ichs mir am liebszen wegmachen lassen. Habe eine kleine Tochter und angst nicht mehr fuer sie dasein zu koennen.....

Hat jemand aehnlich Befund ?

Liebe Gruesse

Geändert von gitti2002 (19.08.2013 um 14:05 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten