Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8285  
Alt 24.07.2013, 23:03
boebi boebi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 928
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Freunde,
ich habe heute eine Mail von Dreizahns Mutter bekommen, mit der Bitte diesen in unseren Thread zu stellen. Das tue ich gerne. Die persönlichen Worte an mich habe ich rausgenommen.

Zitat:
Lieber Herr *Boebi*,
*********.
Es war jemand vom Krebsforum bei der Beisetzung. Allerdings habe ich es nicht ausgehalten am Grab stehen zu bleiben. Für mich gibt es nichts Schrecklicheres als die Erde auf den Sarg oder die Urne eines geliebten Menschen fallen zu hören. Das Paar vom Krebsforum ist leider nicht mit in das Lokal gekommen, in das wir alle Trauergäste eingeladen hatten. Ich hätte mich gerne bei ihnen für ihr Kommen bedankt. Deshalb danke ich über Ihre Mailadresse allen im Forum für die lieben und guten Gedanken an Hedwig und meinen Sohn und mich. Es tröstet ungemein - das ist keine Floskel - wenn man merkt, wie unsere Tochter angenommen wurde.
**************.
Ihre
*Mutter von Dreizahn*
Detlef, ich kann es nicht glauben. Ich habe heute noch einen Vortrag in der Reha gehört, wie selten unsere Krebsart in die Lunge streuen würde. Es kann einfach nicht wahr sein. Ich umarme Dich und halte Dich ganz fest. Alles, alles liebe und nicht aufgeben, ich hoffe mit Dir.
Ich bin tottraurig.
Boebi

Geändert von boebi (24.07.2013 um 23:13 Uhr)
Mit Zitat antworten