Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 12.07.2004, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Petra und Susanne
Was ist denn nun mit dem Auto Susanne, habt ihr doch noch etwas gefunden was euch gefallen könnte? Ich glaube nicht, dass Pa mehr weiss als ich. Auf alle Fälle soll er sich nun zuerst erholen, auch seine Partnerin hat Erholung nötig. Mein Pa ist nicht der geduldigste Patient!!
Es freut mich, Petra, dass es dir gestern gut ging. Ich finde auch dein Lebensmotto gut. Ich glaube auch, dass wenn wir erst akzeptiert haben, dass wir es nicht ändern können, darauf aufbauen können. Nur, mit der Akzeptanz ist das so eine Sache!! Klar, uns hat keiner gefragt, was WIR wollen, mein Schatz wurde allerdings auch nicht gefragt!! Und Deiner auch nicht!!
Dass du dich von eurem Boot trennen musst, tut mir sehr leid. Es wird sicherlich ein schwerer Tag werden für dich. Wieder ist etwas weniger von Axel da und das tut verdammt weh. Ich werde ganz fest an dich denken. Ich habe inzwischen das Auto umgemeldet. Der neue Fahrzeugausweis ist bereits gekommen, ausgestellt auf meinen Namen, ich hätte schreien mögen!! Wenn ich auswärts essen gehe, bestelle ich immer Sachen, die ich vorher nie oder fast nie bestellt habe, ich weiss auch nicht warum. Irgendwie muss ich völlig anders leben als vorher!!
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es uns nun jeden Tag ein ganz kleines Bisschen besser gehen wird.
Bei uns ist Sauwetter und Regen mag ich euch nicht schicken. Auf den Bergen liegt wieder Schnee!!
Ich wünsche euch einen guten Abend, dir Petra, dass du gut schläfst und dir Susanne, dass du deine Sorgen ein bisschen vergessen kannst!! Ich halte dir weiterhin die Daumen, dass die Ergenisse gut sind!!
Ich umarme euch und schicke euch viele gute Gedanken. Es tut so gut, auch nur an euch zu denken. Ich fühle mich dann nicht so allein!! Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten