Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 24.07.2013, 09:02
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Morgen an alle lieben Frauen,

nach längerer Zeit möchte ich doch ein Lebenszeichen von mir geben.
Hab hier nun viel Gutes und viel Trauriges gelesen,allen die sich gerade in Therapie befinden schicke ich ein ganz großes Kraftpaket.
Mit der Hitze und Schwüle haben wir ja alle zu kämpfen,aber am schlimmsten stell ich mir vor dabei auch noch eine Chemo zu bekommen.
@Mucki Du Arme Maus 30 Grad und AK ist der Hammer,ich kenne das auch noch von mir als ich letztes Jahr in den gleichen Räumen die Chemo bekam,
Puhhhhhhhhhh da hatte ich aber auch Kreislaufprobleme obwohl ich viel getrunken habe.
Nun ist es 1Jahr her nach meiner Chemo,am 11.July war mein sogenannter Jahrestag.
Da Du ja keinen eigenen Thread hast lese ich immer mit wo Du schreibst.
Wir haben nun auch einen ganz süssen Hundi,einen Continental Bulldogge.
Fibi ist 13 Wochen alt und total süss und gehört meinem Sohn.
Ja und mein Stubentiger relaxed den ganzen Tag,es ist ja in einer Dachwohnung richtig richtig heiß.
Mein Alltag hat mich wieder eingeholt,manchmal bin ich schon richtig Ko nach einem Arbeitstag,aber da ich keine verpflichtungen habe,gönne ich mir dann auch eine schöne Ruhezeit.
Jipihhhhhhhhhhhhhhhh,jetzt habe ich Urlaub und werde wieder ins Schwimmbad gehen,ist einfach klasse im Wasser und das Schwimmen tut meinem Körper sehr gut.
Schwitzen tu ich ja sowieso immer,was wohl auch vom Tamoxefin kommen kann,aber was soll"s ?
Am 6.August fahre ich dann zur Reha,ist ja die 1. Festigungskur,
ich freue mich darauf und werde wieder viel Kraft für mich tanken können,

So seid alle lieb gegrüßt,ich lese ja Regelmäßig mit und denke an Euch.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten