Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.07.2013, 07:38
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo zusammen, habe es gestern leider nicht geschafft zu schreiben da mal wieder alles anders gekommen ist als geplant. Gegen 9 rief das Krankenhaus an der Arzt sagte er hat Carmen gefragt ob Sie mit der Op einverstanden ist und sie hat jedesmal heftig den Kopf geschüttelt, da er den Eindruck hatte das Carmen bei klarem Verstand ist wurde das dann abgesagt. Ich bin dann gleich hin um das zu regeln. Es war natürlich wieder ein "neuer" Arzt, der Carmen nicht kennt und auch nichts von Ihren Wahnvorstellungen weiß. Der meinte am Ende nur, erst sollen Carmen und ich uns einig werden dann kann es gemacht werden. Ich war dann gestern den ganzen Tag im Krankenhaus um Carmen zu überzeugen, das hat dann am Ende auch geklappt, auch die Ärztin vom Nachtdienst hat sich viel Zeit genommen und mit Carmen gesprochen da war noch alles gut. Heute um 11 soll es gemacht werden. Ich fahre deshalb jetzt schon hin und bearbeite Carmen noch etwas, damit sie die Ruhe bewahrt. Denn heute morgen ist ja wieder ein anderer Oberarzt da der Sie das fragen wird. Ich verstehe Carmen voll, die würde sich im Moment nicht mal die Haare schneiden lassen wenn ein Arzt das fragt soviel Angst hat sie. Ist eher ein Fall für den Psychiater zur Zeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG
Frank
Mit Zitat antworten