Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 23.07.2013, 11:55
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Lieber Frank,

ich wollte Dir und Deiner Carmen mal wieder einen Lieben Gruß zukommen lassen.
Ich lese bei Dir mit und hoffe immer dass es Carmen bald entscheidend besser geht aber zum schreiben komme ich nur selten.

Es tut mit einfach unendlich leid, dass Carmen und Du nachdem es immer wieder diese Hoffnungsschimmer gibt doch immer wieder durch diese Tiefen müsst.

Ich hoffe dass Carmen die OP bei der der Tubus entfernt wird gut übersteht. Wenn es auch nur ein Minibisschen am Trost ist, durch die Narkose bleibt ihr wenigsten die Entfernung des Tubus bei Bewusstsein entfernt, dass ist nämlich auch ein widerliches Gefühl.

Auch mir fehlen Die Worte, da Deine Carmen so vieles durchmachen und durchleiden muss traue auch ich mich nicht zu schreiben „wird schon alles gut“.

Ich möchte Dir aber schreiben, dass ich glaube dass Carmen in all dem Unglück froh sein kann Dich an Ihrer Seite zu haben. Alleine dass Du Dich wegen Ihrer Halluzinationen hier versucht hast kundig zu machen und dann so auf Sie eingehen konntest dass Du Ihr ein bisschen das Gefühl von Sicherheit geben konntest.

Ich glaube auch dass es für Stift und Block leider noch viel zu früh bist, ich konnte nach dem Koma eine ganze Weile nicht mal die Schnabeltasse zum Mund führen (und ich war nur irgendwas zwischen 5 und 7 Tage im Koma) ...

Ich wünsche Deiner Carmen unbekannterweise viel Kraft
Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten