Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.07.2004, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange geht es noch weiter?

Liebe J.,

mir gehts wie auf der achterbahn, im moment aber habe ich das gefühl ich fahr nach oben... mal sehen ;-)
und hey, nicht entschuldigen, wenn du mir dein leid klagst - wenn ich dir nicht zuhören wollen würde, würde ich dir doch nicht immer wieder antworten!

jetzt mach doch mal einen schritt nach dem anderen: warum lädst du deinen freund nicht zum essen ein und sprichst mal wieder in aller ruhe mit ihm, selbst wenn dir das etwas von der zeit nimmt, die du gerne mit deiner mutter verbringen würdest - sie wird das verstehen (ich glaube sie wäre sogar sehr verärgert, wenn du den freund fallen lassen würdest!)
ich weiss, dass man manchmal gerade die liebsten und besten freunde vergisst weil man meint, die verstehen das, aber gerade diese freunde muss man besonders pflegen - manchmal geht diese freundschaft sogar noch vor familie/beziehung.

so einen lieben freund habe ich gerade auf tragische weise verloren, ich habe vor jahren meine damalige ehe vor alles andere gestellt, jetzt war's leider zu spät mich wieder um ihn zu kümmern... zu spät für immer.

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht.

alles liebe
petra
Mit Zitat antworten